top of page

HEARTGLOW -
DAS JOURNAL FÜR FRAUEN

Ein Buch kann ein Leben verändern.

Und ein Buch, in dem es nur um Dich geht, kann noch viel mehr.

SA708050-Bearbeitet_edited_edited_edited.jpg

DAS JOURNAL

 

Als Female Empowerment Coach habe ich in zahlreichen Gesprächen immer wieder gemerkt, dass Frauen es sich oft nicht erlauben, sie selbst zu sein, sich lieber anpassen und ein Leben nach den Erwartungen anderer führen.

 

Das fühlt sich nicht gut an.

Der Wunsch nach Veränderung an sich selbst oder in Bereichen des Lebens wächst jedoch.

Aber ist das anstrengend, wie geht das am besten und wann soll man überhaupt Zeit dafür haben?
 

HEARTGLOW schenkt Dir all die Antworten.

Heartglow_1920x1080_Titel.jpg


                   RANA :)
 

EIN JOURNAL, WAS DIR ZEIGT, WAS IN DIR STECKT

Zwölf Monatsthemen bilden den Rahmen dieser Reise und inspirieren jede Woche durch unterschiedliche Schwerpunkte. Es ist Raum für besondere Momentaufnahmen im Leben, für wichtige und wertvolle Erinnerungen, für Übungen, die Deine Ressourcen stärken und Erkenntnisse, die Dich zum Lächeln bringen.

EAA988CE-652C-4436-8178-CF9411569985_edited_edited_edited.png

DU BIST WICHTIG

 

HEARTGLOW bietet Frauen die Chance, sich selbst viel besser kennenzulernen, stolz auf ihre Einzigartigkeit zu sein und sich in diesem neuen Bewusstsein ein Leben zu erschaffen, das zu einem passt und damit auch erfüllend und glücklich ist.

 

HEARTGLOW soll Deine Wegbegleiterin werden, Deine Freundin, Deine Kraftquelle, Dein Spiegel – es darf Dich fordern, reflektieren lassen, aber auch zum Lächeln bringen.

EAA988CE-652C-4436-8178-CF9411569985_edited_edited_edited.png

HEARTGLOW -
EIN BOOSTER FÜR HERZ & SEELE

Es fühlt sich besser an und wirkt nachhaltiger als ein „Sex & the City-Abend“ und krasse Wellness-Wochenende zusammen.

Weil es nicht ablenkt, sondern auf Dich selbst fokussiert.

Weil DU das Wertvollste und Wunderbarste bist!

Heartglow_1920x1080_2.jpg

HEARTGLOW

 

Dieses Journal ermutigt Frauen als beste Freundin, sich ein Leben mit mehr Selbstliebe, Wirksamkeit, Kraft und Freude zu erfüllen.

 

Jede Frau soll einen leichten Zugang zu einem großartigen Mindset und einem erfolgreichen Leben haben.

 

So schafft es HEARTGLOW einen neuen Blick auf Persönlichkeitsentwicklung und Coaching zu kreieren.
 

Heartglow_1920x1080_4.jpg

HEARTGLOW -
VERÄNDERUNG DARF SCHÖN SEIN


Dieses wunderbare Journal zeigt Dir, dass Veränderung kein riesiges Projekt sein muss und dabei auch verdammt viel Spaß machen kann. Es lässt sich perfekt auch im stressigen Alltag und eigenen Tempo als kurze „Me-time“ integrieren. Erfolgserlebnisse lassen nicht lange auf sich warten.

Heartglow_1920x1080_3.jpg

DETAIL-LIEBE

 

HEARTGLOW ist wunderschön gestaltet mit viel Liebe für Details - von außen und innen.

Zeitdruck und Stress haben hier keinen Platz.

Nur Du zählst.

  • 12 Monatsthemen - jeweils 4 Unterthemen - ca. 5 Fragen/Woche

  • Wochenplaner - ohne Datumvorgabe

  • 6 Wochenseiten -  für Notizen & Co.

  • Hall of Happy Moments (s.u.)

  • Fantastische Powertools

  • Mega Feel-Good-Booster

  • 256 Seiten

  • Investition: 34,95€ netto / inkl. Versandkosten (nur innerhalb von Deutschland)



 

Heartglow_1920x1080_8.jpg

HEARTGLOW -
MEIN WUNSCH FÜR DICH


Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise mit HEARTGLOW. Wann und wo Du ankommen wirst, entscheidest Du. Mein Wunsch ist es, dass es ein Ort sein wird, der Dein Herz berührt und sich für Dich wie nach Hause kommen anfühlt.

D2C0BAD9-9E5A-4F01-9217-272BD0B09594_edited.jpg

DANKE

für Dein Vertrauen.

In mich, in HEARTGLOW und

vorallem in DICH!



 

B977BFE1-17E5-4ED5-9832-52F21AF0FCF7_edited_edited_edited.jpg
bottom of page