WIE WÄRE DEIN LEBEN,
WENN ES SO RICHTIG SCHÖN WÄRE?

FEMALE EMPOWERMENT COACHING

 

WEIL DU WICHTIG BIST. ALSO, LET´S ROCK!

Komm mit Dir selbst, Deiner Herzensstimme und Deiner sinnerfüllten Vorstellung vom Leben in Kontakt und lebe endlich so als gäbe es kein Morgen.

Mit dieser Superpower kannst Du losgehen und Dein Leben so gestalten, wie es sich richtig gut für Dich anfühlt. Sinnerfüllt und mit Leichtigkeit. Im Business als auch in Herzensangelegenheiten.

 

Gemeinsam beleuchten wir lösungsorientiert Deine Themen und Herausforderungen. Diese Zeit gehört allein Dir. Spa für Deine Seele und ganz viel Raum für Veränderungen sowie Wachstum. Dabei gilt stets: Du bist Experte Deines Lebens. Ich unterstütze Dich mit wertvollen Tools und meiner Expertise. 

Sein Leben in die Hand zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen, fühlt sich unfassbar stark, befreiend und schön an. 

Ich wünsche mir das so sehr für Dich, weil ich genau weiß:

Wenn Du Deine Flügel entdeckt hast, dann möchtest Du nur noch fliegen. Weit, hoch und für immer.

WAS IST COACHING?

COACHING IST DIE WAHRNEHMUNG UND GESTALTUNG VON FREIHEIT. - Dr. Petra Bock

Als zertifizierter Life Coach unterstütze ich Dich mit meiner geschulten Perspektive von außen dabei, Dein Leben so zu erschaffen, wie es Dich glücklich macht. So, wie es Dein größtes Potential weckt und limitierende Denkmuster auflöst. Ich begleite Dich dabei, Deinen Fokus lösungsorientiert zu setzen und für Dich sowie Dein Ziel loszugehen. Dabei arbeite ich mit starken Tools aus dem ressourcen-, lösungsorientierten und dem systemischen Coaching. Die positive Psychologie ist ebenso ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Kennst Du Momente, in denen Du spürst, es muss sich was ändern? Dann, wenn Dein Herz nach mehr verlangt, Du aber nicht weißt, wonach?

Oder Situationen, die Dich herausfordern? Dann hab die Gewissheit:

Du hast in jedem Moment die Freiheit, Dein Leben zu verändern - so, wie Du es Dir wünschst.

 

Ich supporte Dich mit ganzem Herzen auf diesem Weg.

In Liebe, Rana

SA708226-Bearbeitet.jpg

DEIN COACHING PROGRAMM

GET TOUCHED & SHINE

Dich macht nichts mehr so wirklich glücklich, obwohl Du nach Außen soviel erreicht hast?
Du bist erfolgreich in dem was Du tust, aber wenn Du auf Deinen Job schaust, findest Du Dich einfach nicht mehr darin wieder?

Du möchtest wieder tief in Deinem Herzen berührt werden - von anderen Menschen & Erfahrungen?

Du bist unzufrieden, unausgeglichen & weißt nicht, warum?

Du sehnst Dich einfach nach Balance & Leichtigkeit in Deinem Leben?

Du hast die Verbindung zu Deiner Intuition verloren & sehnst Dich nach mehr Vertrauen im Leben &  in Dich?

Dann ist "GET TOUCHED & SHINE" für Dich erschaffen.

DEIN LEBEN IST UNSERE PRIORITÄT & GEMEINSAM WERDEN WIR:

 

  • Dauerhaft mehr Energie, Balance & Zufriedenheit in Dein Leben integrieren,

  • Ein wunderbares Mindset kreieren, das auf erfüllendem Erfolg, Freude & Flow ausgerichtet ist,

  • Dein Bewusstsein für ein sinnerfülltes Leben mit echter Lebensqualität stärken,

  • Deine Visionen, Ziele & Deine Sinnerfüllung greifen

  • destruktive Blockaden auflösen, um Dir mehr emotionale Freiheit zu schenken und

  • Dein Money-Mindset für Dich arbeiten lassen.

DEINE ZEIT WÄHREND "GET TOUCHED & SHINE":

  • Dauer: 8 Wochen - 1 Call  (90 min. /per Zoom) pro Woche - nur Du & Ich

  • Intensiver Austausch zwischen den Calls (per Mail und WhatsApp)

  • In einer energiereichen, inspirierenden Atmosphäre erschaffen wir Deine Herzenszukunft

  • Zur Unterstützung & zum weiteren Wachstum begleiten Dich außerhalb der Sessions "GROW-WORKS"

  • Ein „Exclusives GET TOUCHED & SHINE“-Paket nur für Dich.

Dieses Programm schenkt Dir ein Leben, das Du nach Deinen ganz eigenen Vorstellungen kreierst. Hol Dir Dein INNERGLOW zurück. Hast Du Bock?

Ich freue mich auf Dich & das Glänzen in Deinen Augen.

SA906506.jpg
SA708259.jpg

BE YOURSELF,

EVERYONELSE IS ALREADY TAKEN.

OSCAR WILDE