RANA HETZEL

Hi, ich bin Rana. So schön, dass Du hier bist.

Ich bin 40 Jahre jung. Mama eines wunderbaren, kleinen Jungen und die Frau eines tollen Mannes. Deutschland ist meine Heimat, Berlin mein Lebensmittelpunkt und der Iran meine Wurzel. Ich liebe deutsches Brot, den Geruch von frischem Kaffee, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Mode, Sushi, die Natur und authentische Menschen. 

“Mama, dafür bin ich geboren und für alles andere auch!“. - so mein Sohn, als er ganz stolz eine Spinne hochgeklettert ist. Die Aussage hat mich so berührt, denn mir ist bewusst geworden, dass ich selbst ganz lange versucht habe diese Spinne zu erklimmen. Ich dachte, meine Stärke und meine Intuition verloren zu haben. Aber good News: Sie gehen Dir nie verloren, denn alles ist bereits in Dir.

Ich möchte auch Dich wieder daran erinnern und Dich unterstütze zu wachsen, Herausforderungen anzunehmen und Dich zu empowern: ein Leben mit Begeisterung, Selbstliebe sowie Freude zu leben.

Denn „wo eine Blume wieder blühen kann, da wachsen eines Tages tausend Blumen“. – Phil Bosmans

Denk dran, es ist Dein einzigartiges Leben und DU BIST DAFÜR GEBOREN!

Rana

Woran ich glaube.

Liebe, Menschlichkeit, Gutmütigkeit, die eigene Kraft in jedem Menschen, Freiheit, Wachstum, Mindset, Mut, Erfolg, dass Crunchy Rolls das Beste sind und, dass das Leben schön ist!

Was mich auszeichnet.

Viel Herz, Feinfühligkeit, Intuition, Authentizität, Empowerment, Großzügigkeit, Humor, Diplomatie, Mut, Offenheit, Wärme

Warum ich Dich begleiten soll.

Weil Dein Leben zu wertvoll ist, als dass Du es nicht erfüllt und mit Leichtigkeit lebst. 

Woran ich Dich erinnern möchte.

Daran, dass Du

....Dein Leben jederzeit verändern kannst.

....Dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung leben darfst.

....Selbstwert und Selbstfürsorge in Deinem Leben Platz haben sollten.

....mutiger bist als Du denkst.

....Dein Mindset für Dich einsetzen kannst.

SA708156_edited_edited.jpg

Meine Qualifikationen

  • Diplom Volkswirtin, Humboldt Universität zu Berlin

  • Economics, Vrije Universiteit van Amsterdam (Auslandssemester)

  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im High-Level HR

  • Zertifizierter Life Coach, Dr. Bock Akademie, anerkannte Ausbildung nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF), Pionierakademie und Eliteschmiede fürs Life Coaching

  • Positive Psychologie

  • Autorin: HEARTGLOW - Das Journal für Frauen

SA708155.jpg
SA708157.jpg
 

The biggest adventure you can ever take is to live the life of your dreams. - Oprah Winfrey