top of page

RANA HETZEL

HI, ICH BIN RANA.

Ich bin 41 Jahre jung. Mama eines wunderbaren Jungen und die Frau eines tollen Mannes. Deutschland ist meine Heimat, Berlin meine Base und der Iran meine Wurzel. Ich liebe deutsches Brot, den Geruch von frischem Kaffee, Schauspielerei, Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Fernreisen, Sushi, die Natur und authentische Menschen. 

“Mama, dafür bin ich geboren und für alles andere auch!“. - so mein Sohn, als er ganz stolz eine Spinne auf dem Spielplatz hochgeklettert ist.

Diese Aussage hat mich so krass berührt, denn ich wusste nicht mehr, wann ICH so gedacht habe. Irgendwann hatte ich den Glauben an mich verloren. Und daran, das Beste verdient zu haben. Einfach STOLZ auf mich sein zu dürfen.

Daran möchte ich Dich erinnern und Dich darin unterstützen aufzublühen mit all Deinen Facetten und DEIN Leben wieder mit Begeisterung, krasser Selbstliebe sowie Stolz zu leben.

Denn „wo eine Blume wieder blühen kann, da wachsen eines Tages tausend Blumen“. – Phil Bosmans

Denk dran, es ist Dein einzigartiges Leben und DU BIST DAFÜR GEBOREN!

Rana

WORAN ICH GLAUBE.

Liebe, Menschlichkeit, Gutmütigkeit, die eigene Kraft in jedem Menschen, Freiheit, Wachstum, positives Mindset, Mut, Erfolg, dass Crunchy Rolls das Beste sind und, dass das Leben schön ist!

WAS MICH AUSZEICHNET.

Viel Herz, Feinfühligkeit, Intuition, Authentizität, Empowerment, Großzügigkeit, Humor, Diplomatie, Mut, Offenheit, Wärme

WARUM ICH DICH BEGLEITEN SOLL.

Weil Dein Leben zu wertvoll ist, als dass Du es nicht erfüllt und mit Leichtigkeit lebst. 

WORAN ICH DICH ERINNERN MÖCHTE.

Daran, dass Du

....Dein Leben jederzeit verändern kannst.

....Dein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Begeisterung leben darfst.

....Selbstwert und Selbstfürsorge in Deinem Leben Platz machen darfst.

....mutiger bist als Du denkst.

....genauso sein darfst wie Du bist.

SA708156_edited_edited.jpg

Was-bisher-beruflich-geschah-Liste:

  • Diplom Volkswirtin, Humboldt Universität zu Berlin

  • Economics, Vrije Universiteit van Amsterdam (Auslandssemester)

  • Zertifizierter Life Coach (DBCA), Dr. Bock Akademie, anerkannte Ausbildung nach den Richtlinien der International Coach Federation (ICF)

  • Zertifizierte Theta Healerin; ThetaInstitute of Knowledge

  • + 10 Jahre High-Level HR-Position

  • Weiterbildungen: Positive Psychologie, Hypnose, Holistic Coaching

  • Autorin: HEARTGLOW - Das Journal für Frauen

  • Mentorin @ Laura Malina Seiler (Spiritual Life Coaching Ausbildung 2023/24)

  • Mentorin @ FeMentor

  • Host: THE WOMEN´s CAFÈ (Women Circle Zoom; jeden Mi)

SA708155.jpg
SA708157.jpg
Kontakt

The biggest adventure you can ever take is to live the life of your dreams.

- Oprah Winfrey

bottom of page