top of page

Eva C.,
Personalentwicklerin

IMG_9124.jpeg

Obwohl ich in den vergangenen Jahren schon sehr viel an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet hatte, so brachte mich eine große Veränderung ins Straucheln: ich bin Mutter geworden. 

Vorher hatte ich mein Leben irgendwie „im Griff“, doch dann waren da plötzlich so viele neue Herausforderungen & alte Themen die mich
triggerten. Jeden Tag wachte ich mit Schmerzen & dem Gefühl auf, dass ich das alles nicht schaffen kann. 

Auf der Suche nach einem professionellen Coach, habe ich Rana gefunden.

Von Anfang an gab sie mir das Gefühl mich zu verstehen & dass ich das alles sehr wohl schaffen kann. Stück für Stück hat sie mich sehr achtsam & intuitiv durch Höhen und Tiefen begleitet. Sie hat mir geholfen eine liebevolle Haltung mir selbst gegenüber zu entwickeln & mich wieder auf einen positiven Weg zu bringen. 


Danke liebe Rana für deine Leidenschaft und die wunderbare Begleitung!

 

 


 

SA708413_edited_edited.jpg
bottom of page